Close filters
 
  •  
  •  
from to
1 From 9
No results were found for the filter!
NEW
AIRTEC Ladeluftkühler Kit VAG 1.8 /2.0 TSI EA888 Gen. 4 AIRTEC Ladeluftkühler Kit VAG 1.8 /2.0 TSI EA888 Gen. 4
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler-Upgrade Kit Anknüpfend an den großen Erfolg des AIRTEC EA888 Gen 3-Plattform-Ladeluftkühler-Kits, das sich in den letzten 7 Jahren als erste Wahl bei zahlreichen großen Power-Builds bewährt hat, wusste...
949.00€ *
Hint!
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for TOYTA Yaris GR AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for TOYTA Yaris GR
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for Toyota Yaris GR As part of the expanding Yaris GR product range, AIRTEC Motorsport is proud to launch our intercooler upgrade suitable for track or fast road use. The Yaris GR is the new...
735.86€ *
Hint!
AIRTEC Ladeluftkühler VW Transporter T5/T6 TDI, ATINTVAG40 ohne Logo B-Ware AIRTEC Ladeluftkühler VW Transporter T5/T6 TDI, ATINTVAG40 ohne Logo B-Ware
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for VW Transporter T5 / T6. Developed in house at AIRTEC Motorsport HQ, our uprated intercooler solution to suit the Transporter T5 / T6 offers a much larger capacity core and is finished with...
Content 1 Stück
533.43€ * 583.43€ *
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for VW Transporter T5/T6 AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for VW Transporter T5/T6
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for VW Transporter T5 / T6. Developed in house at AIRTEC Motorsport HQ, our uprated intercooler solution to suit the Transporter T5 / T6 offers a much larger capacity core and is finished with...
Content 1 Stück
583.43€ *
AIRTEC Motorsport 70mm core intercooler upgrade for Megane 2 RS 225 and R26, ATINTREN1 AIRTEC Motorsport 70mm core intercooler upgrade for Megane 2 RS 225 and R26, ATINTREN1
AIRTEC Motorsport 70mm core intercooler upgrade for Megane 2 RS 225 and R26, ATINTREN1 Airtec 70mm "Low Lagg" intercooler for the Mégane 2 RS 225 and R26 with the essential Air Ram blade, pushes air directly into the...
Content 1 Stück
533.86€ *
AIRTEC Motorsport Intercooler Upgrade for Hyundai i30N AIRTEC Motorsport Intercooler Upgrade for Hyundai i30N
AIRTEC Motorsport front mount intercooler upgrade for the Hyundai I30N This freer-flowing intercooler is a direct replacement for the smaller and more restrictive OEM set up. It features a stepped twin-core design for maximum frontal...
651.11€ *
Forge Uprated Intercooler for VW T6 2.0 TSI, FMINT13 Forge Uprated Intercooler for VW T6 2.0 TSI, FMINT13
Uprated Intercooler for VW T6 2.0 TSI (2015-2019) The engineers at Forge have developed this high performance tube & fin intercooler to replace the OEM intercooler found on the new VW T6 2.0 TSI. This van uses a derivative of the high...
Content 1 Stück
746.80€ *
AIRTEC Motorsport Oil Cooler Kit for Toyota Yaris GR, ATMSYGR04 AIRTEC Motorsport Oil Cooler Kit for Toyota Yaris GR, ATMSYGR04
AIRTEC Motorsport Oil Cooler Kit for Toyota Yaris GR Following an extensive development process, AIRTEC Motorsport are proud to launch its new oil cooler kit aimed at modified Yaris GR owners who struggle to maintain steady oil...
Content 1 Stück
426.34€ *
AIRTEC Motorsport Intercooler Upgrade for Focus ST Mk4, ATINTFO55 AIRTEC Motorsport Intercooler Upgrade for Focus ST Mk4, ATINTFO55
AIRTEC Motorsport Intercooler Upgrade for Focus ST Mk4 AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler Upgrade for Focus ST Mk4 Developed and manufactured at AIRTEC HQ in the UK, we’re proud to launch our front mount intercooler upgrade...
Content 1 Paket(e)
572.53€ *
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for Nissan Juke Nismo RS AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for Nissan Juke Nismo RS
AIRTEC Motorsport Front Mount Intercooler for Nissan Juke Nismo RS AIRTEC Motorsport Nissan Juke Front Mount Intercooler Upgrade After a long development process, AIRTEC is proud to launch the front mount intercooler upgrade kit designed...
Content 1 Stück
547.00€ *
1 From 9

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
AIRTEC Ladeluftkühler Kit Toyota Yaris GR, ATINTYGR1 AIRTEC Ladeluftkühler Kit Toyota Yaris GR, ATINTYGR1
AIRTEC Ladeluftkühler Kit Toyota Yaris GR Als Teil der wachsenden Yaris GR-Produktpalette ist AIRTEC Motorsport stolz darauf, den Ladeluftkühler-Upgrade auf den Markt zu bringen, der für den Rennstrecken- oder schnellen Straßeneinsatz...
735,86 € *
TIPP!
AIRTEC Ladeluftkühler VW Transporter T5/T6 TDI, ATINTVAG40 ohne Logo B-Ware AIRTEC Ladeluftkühler VW Transporter T5/T6 TDI, ATINTVAG40 ohne Logo B-Ware
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler für VW Transporter T5 / T6 B-Ware. Bei diesem B-Ware Artikel ist die Verpackung beschädigt und ein Anschluss hat eine leichte Delle. Beides wurde beim Transport an uns leider leicht beschädigt. Die...
Inhalt 1 Stück
533,43 € * 583,43 € *
AIRTEC Ladeluftkühler VW Transporter T5/T6 TDI, ATINTVAG40 AIRTEC Ladeluftkühler VW Transporter T5/T6 TDI, ATINTVAG40
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler für VW Transporter T5 / T6. Die verbesserte Ladeluftkühlerlösung für den Transporter T5 / T6 wurde im eigenen Haus von AIRTEC Motorsport HQ entwickelt und bietet einen Kern mit viel größerer Kapazität und...
Inhalt 1 Stück
583,43 € *
AIRTEC Ladeluftkühler Motorsport 70mm Core, Upgrade für Megane 2 RS 225 und R26, ATINTREN1 AIRTEC Ladeluftkühler Motorsport 70mm Core, Upgrade für Megane 2 RS 225 und R26, ATINTREN1
AIRTEC Motorsport 70mm Core Ladeluftkühler Upgrade für Megane 2 RS 225 und R26, ATINTREN1 Airtec 70 mm „Low Lagg“ Ladeluftkühler für den Mégane 2 RS 225 und R26 mit der wesentlichen Air-Ram-Schaufel, drückt Luft direkt in den...
Inhalt 1 Stück
533,86 € *
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler Kit für Hyundai i30N, ATINTHYU1 AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler Kit für Hyundai i30N, ATINTHYU1
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler Upgrade für den Hyundai I30N Dieser Ladeluftkühler ist ein direkter Ersatz für das kleinere und restriktivere OEM-Setup. Er verfügt über ein abgestuftes Twin-Core-Design für eine maximale Frontfläche in...
651,11 € *
Forge Ladeluftkühler VW T6 2.0 TSI, FMINT13 Forge Ladeluftkühler VW T6 2.0 TSI, FMINT13
Verbesserter Ladeluftkühler für VW T6 2.0 TSI (2015-2019) Die Ingenieure von Forge haben diesen Hochleistungs-Ladeluftkühler mit Rohr und Rippe entwickelt, um den OEM-Ladeluftkühler des neuen VW T6 2.0 TSI zu ersetzen. Dieser Van...
Inhalt 1 Stück
746,80 € *
AIRTEC Motorsport Ölkühler Kit für Toyota Yaris GR, ATMSYGR04 AIRTEC Motorsport Ölkühler Kit für Toyota Yaris GR, ATMSYGR04
AIRTEC Motorsport Ölkühler-Kit für Toyota Yaris GR Nach einem umfangreichen Entwicklungsprozess ist AIRTEC Motorsport stolz, sein neues Ölkühler-Kit auf den Markt zu bringen, das sich an Besitzer modifizierter Yaris GR richtet, die...
Inhalt 1 Stück
426,34 € *
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler Upgrade für Ford Focus ST Mk4, ATINTFO55 AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler Upgrade für Ford Focus ST Mk4, ATINTFO55
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler Upgrade für Focus ST Mk4 AIRTEC Motorsport Fronthalterung Ladeluftkühler Upgrade für Focus ST Mk4 Technische Daten: Da hinter der vorderen Stoßfängeranordnung des Mk4 Focus-Modells begrenzter Platz zur...
Inhalt 1 Paket(e)
572,53 € *
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler für Nissan Juke Nismo RS, ATINTNIS03 AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler für Nissan Juke Nismo RS, ATINTNIS03
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler für Nissan Juke Nismo RS AIRTEC Motorsport Nissan Juke Front Mount Ladeluftkühler Upgrade Nach einem langen Entwicklungsprozess ist AIRTEC stolz, den Ladeluftkühler-Upgrade-Kit für die Frontmontage für...
Inhalt 1 Stück
547,00 € *
AIRTEC Motorsport Kühler-Upgrade für Fiesta Mk7 ST180, ATRADFO14 AIRTEC Motorsport Kühler-Upgrade für Fiesta Mk7 ST180, ATRADFO14
AIRTEC Motorsport Kühler-Upgrade für Fiesta Mk7 ST180 AIRTEC ist stolz darauf, den Alu-Kühler-Upgrade auf den Markt zu bringen, welcher für Standard- oder modifizierte Fiesta ST180-Modelle für den schnellen Straßen- oder Renneinsatz...
Inhalt 1 Stück
314,99 € *
1 von 9